Entdecker und Abenteurer gesucht

Du bist zwischen 14 und 17 Jahren alt und hast Lust die Welt zu entdecken? Der Wandervogel-Ortsring in Gehrden sucht junge Menschen, die Lust darauf haben Ihre Freizeit mit Gleichaltrigen selbst zu gestalten. Wir treffen uns immer samstags von 15 bis 18 Uhr an unserem Heim am Gehrdener Berg. Außerdem gehen wir gemeinsam auf Fahrt oder veranstalten (Zelt-)Lager im Gehrdener Wald oder an anderen Orten.
In den letzten zwei Jahren sind mehrere Gruppen mit Jüngeren neu entstanden und wir würden uns freuen auch bei den Jugendlichen noch mehr Zuwachs zu bekommen, die auch gerne mit anpacken und unser Gruppenleben mitgestalten wollen.
Wer Interesse hat, sich das Ganze einfach mal anzuschauen, schreibt uns vorher bitte einmal über kontakt@wvdb.de an. Wir freuen uns auf Euch!

Ihr wohnt nicht in Gehrden und habt trotzdem Lust auf Wandervogel? Meldet Euch bei uns, wir unterstützen Euch gerne beim Aufbau Eurer eigenen Fahrtengruppe im WVDB!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.